die kräperie

kräp

kräp erfindet die hauchdünnen pfannkuchen zwar nicht neu, hat aber eine eigene definition davon. die form ist die gleiche, der inhalt bekannt, doch die tricks und der look erfrischen den alten franzosen. 

der weizen-vollkornteig ist hausgemacht und wird mit bio- demeter zutaten sorgfältig zubereitet. weitere variationen wie der vegane  stehen auch auf der karte. die hauseigene kreation kräpmän (nocciolata, banane, und gebrannte mandeln) einen erik kräptn (erdnussmus und orange-ingwermarmelade) oder den mike teigson(mozarälla/chäddar mix und gewürze vom kaufmannsladen) gibt es schon.  pünktlich zur winterzeit passt ein kräppers delight ( apfelmus mit gebrannten mandelsplittern) 

geboren in hamburg / st.pauli auf dem weg in die welt. mit der liebe zum detail und freude am essen, machen wir kräp zu einem besonderen erlebnis. 

ihr findet uns auf märkten, festivals und konzerten. aktuell sonntags auf dem fischmarkt in der fischauktionshalle

das kräpcar kommt auch gerne zu euren events - mobil und mietbar. 

 

keep it teig

 

  100% made im teigwahn



die kräperie

wir setzen auf nachhaltigkeit, fairness und freude am leben, glauben an karma, guten geschmack und an unsere erde.

das kräpcar kommt auch gerne auf euer event!

keep it teig und friede sei mit euch!

beste grüße, 

mr.kräp

 

100% made im teigwahn

crêpes nach hamburger art