messe

kühne logistics university cätering

danke für dieses immer wieder wiederkehrende event was uns super viel spass bringt bei euch! 

in äction



eat and greet - mercedesme store

ich bedanke  mich bei der coolen crew vom mercedesme store. viele aussteller mit insprierienden ideen. vielen dank auch an den tollen fotografen hendrik buchholz für die eins a eindrücke.


kräp&koffi - jazzcafé


richtfest - "the hights"

ich bedanke mich bei allen gästen vom richtfest im alten spiegel gebäude. auf dieser veranstaltung, gab es all-you-can-kräp. mieten auch sie ein catering für einen abend, und überraschen sie ihre gäste mit leckeren und aussergewöhnlichen kräpz. alle infos per mail oder telefonisch. catering in hamburg und umgebung. crepes nach hamburger art.


reeperbahnfestival - mojo-club

vielen dank an meine alte familie vom mojo-club. der stand hat sich wohl gefühlt auf einer der berühmtesten straßen der welt,  der reeperbahn nummer eins. danke an alle die auf dem gelände vom mojo gearbeitet haben und gute laune verbreitet haben. super gäste  und tolle künstler. viele kräp bekamen ein neues zuhause. bis zum nächsten jahr  :)


taste - fest der künste

ich bedanke mich sehr bei der gesamten crew vom "TASTE" fest der künste. es waren 2 schöne tage zwischen kunst, essen und lieben menschen. Ich freue mich schon auf das nächste mal!


crepes, mobil, hamburg, mobile crepes, food truck, food bike, creperie, mobiler crepestand, beste creperie hamburg,  catering mobil hamburg creoes hamburg crepes catering mobil


die kräperie

wir setzen auf nachhaltigkeit, fairness und freude am leben, glauben an karma, guten geschmack und an unsere erde.

das kräpcar kommt auch gerne auf euer event!

keep it teig und friede sei mit euch!

beste grüße, 

mr.kräp

 

100% made im teigwahn

crêpes nach hamburger art